Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald nach Süden!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDo Jun 17, 2010 4:12 pm

»Eigentlich bedeutet das dass du abschmieren wirst, Sempai!« Yoshiro sprang mit leichtigkeit und eleganz über die Äste und sah langsam eine richtung auf diesen zunahen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:02 pm

Der weißhaarige Jinchuuriki schlenderte lässig durch den Wald von Konoha, seine Klamotten hingen immernoch auf halb neune und in seinen Händen hielt er scheinbar irgendetwas Essbares. Er biss von dem scheinbar weißen Großen Klops ab und verzog sein gesicht zu einer entzückenden Maske aus anmut und Genuss. In der anderen hand hielt er eine Schriftrolle mit einem violetten Emblem darauf und mit der Aufschrift "Auftrag" unterschrieben von D.S. warscheinlich war dieses Symbol das zeichen seines Dorfes, denn anders als sonst trug er diesesmal auch sein Kagerou-Stirnband um den hals wie eine Art Schal. Als er nach einiger zeit Schritte und bewegungen im Waldgrund spürte machte er sich kaunm gedanken darum. Er wollte schließlich nicht unnötig auffallen.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:05 pm

Mit hoher geschwindigkeit war Yoshiro durch die Baumwipfel unterwegs und sah eine bekannte Person auf einen kleinen Waldweg. »Enuma?« Murmelte der Shinobi in sich hinein und spranng vom Baum und landet 2 meter von Enuma entfernt. »Konbanwa Enuma-shan, was verschlägt dich hier her? Dein Auftrag?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:09 pm

Enumas Blick wirkte verwirrt und etwas durcheinander, er neigte den Kopf etwas schief und steckte das Schreiben wieder in seine Taschen, biss dann nochmal von dem Weißen Klops ab und sprach dann mit vollem Mund "NJa waff´hen fonft ?" Er schluckte das wirrwar aus Teig und Fleischfüllung hinunter und blickte dann auf Yoshis verletzte hand. "Das sieht nicht gesund aus, vielleicht solltest du damit zu einem wirklich GUTEN Arzt gehen ?" Wie immer wusste man nicht ganz ob dieser satz nun eine frage oder eine feststellung war.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:12 pm

»Ich habe gehört das in Suna einer leben soll welcher meister seines Handwerkes ist, aber diese verletzung ist durch Kyuubis-Chakra entstanden....« Yoshiro seufzte und sah zu seinen begleiter. »Naja und solche wunden heilen nicht sehr gut ab...«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:19 pm

Enuma stopfte sich den rest seines skurilen nahrungsmittels in den hals und kaute eine weile darauf rum bevor er sich wieder Yoshiro widmete. "Wunden durch Kyuubi Chakra heilen an sich neunmal so langsam wie normale verletzungen, kurios nicht wahr wenn man auf die Anzahl der chakraschweife achtet." Ein zuckersüßes lächeln legte sich auf seine Lippen. "Und so wie das bei dir aussieht fehlt da schon ein ganzes Stück, Ich glaub du solltest dir gleich Gedanken über eine Protese machen." Enumas Blick wurde wieder relativ normal und seriös, er hockte sich kurz hin und stützte sich dabei auf seine oberschänkel mit den Armen. "Ich könnte dir helfen...aber ich weiß nicht ob du...ihre Methoden überstehst..." Enuma wirkte irgendwie gegruselt.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:27 pm

Yoshiro sah Enuma in die Augen und setzte ich einfach auf den Boden in dem er sich hinfielen lies. »Ich habe mir die Wunde durch ein einziges Jutsu zugefügt und habe einen Hyuuton-Meister überlebt ich werde ihre Methoden sicherlich auch überleben, ich Sollte mir mehr um die Reise Sorgen machen da mein Blutpegel an der absoluten Grenze zur Ohnmacht steht und ich mich durch permanenten Kyuubi-chakrafluss noch wach halte. Also JA bring mich da hin. «
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:54 pm

"Hehe, Du heilst dich und leidest durch das Kyuubi Chakra, das geht solange weiter bis du keins mehr hast, das könnte schätzungsweise vielleicht ein paar monate wenn nicht ein paar jahre dauern, aber irgendwann würdest du durchdrehen dich an das chakra anpassen wollen und dann zum Kyuubi werden." Enuma war verzückt bei diesem gedanken, erhob sich dann und seuzte etwas deprimiert. "Naja ich muss sowieso zu genannter person, also könnt ihr auch gleich mitkommen. Aber ich garantiere nicht das sie euch hilft...sie ist etwas....speziell."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyFr Jun 18, 2010 8:56 pm

»Bevor das passiert werde ich mich und den Kyuubi ins Jenseits befördern...« Yoshiro sah zu Arken und dann zu Enuma. »Wenn das Siegel nicht gelöst wird, ist sein Schicksal auch meines und umgekehrt...« er seufzte und sah dann den Weg entlang, welchen Enuma ging. »Also dann. Du gehst vor!«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySo Jun 20, 2010 5:26 pm

Arken, der sowieso nicht der gesprächigste war, wenn es fremde anging hielt sich eher im hintergrund.. er war vertieft ins eine eigenen gedanken. Und diese drehten sich vorallem um seinen Arm... ständig hatte er verbesserungsideen, die er dort auswertete, wo er stand... und wenn es keine verbesserungsidee war, dann trieb sich der junge mal wieder in seiner eigenen welt herum, die er sichs o ausmalte wie er wollte...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyMo Jul 05, 2010 6:30 pm

[???]

Ein Rascheln in den Büschen, ein knistern auf dem Boden, es war ein... nein 2 Shinobis im Umkreis, welche den Trupp längt folgten. Im Nächsten Moment gab es einen Erdrutsch direkt unter Yoshiro welcher bis zum KOpf darin versank.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyMo Jul 05, 2010 8:43 pm

Enuma lauschte und blieb auf der Hut schon etwas sand unter seinen Füßen vorbereitend. Doch dann wurde er überrascht, die Person die aus dem Unterholz erschien kannte er, jedenfalls den einen davon. Ebenso weißes Haar wie Enuma, doch dunklere Augen eher Fuchsorange. Sein Outfit war nicht gerade Shinobihaft, denn er trug einen relativ zerfetzten schwärzlichen Mantel über einer merkwürdig wirkenden Weste. Nagut Enumas Weste war auch schon eine Nummer für sich aber diese wirkte wie aus einer anderen Zeit. Auf seiner Hose sah man verschiedene Karomuster und ein violettschimmerndes Kreuz. Mit 2 Gürteln war das Katana des mannes befestigt und hing an seiner linken Seite etwas weiter hinten hinab.
"Schön dich zu sehen Kujariel was traibt dich her ?" gab Enuma mit seinem immerzu-Grinsen von sich. Doch der Shinobi zog lediglich sein Schwert, jetzt wo man genau hinsah ergaben die zerfetzten stellen seines Mantels ein Muster, das Kagerou Zeichen. "Enuma geh mir aus dem Weg dieser Junge dort wird von Minute zu Minute gefährlicher ! barsche worte und sie würden noch schockierender für Yoshiro werden. Dieser Junge kann dem Chakra des Kyuubi nicht standhalten, ausserdem ist er sowieso blos ein Experiment, ein pseudojinchuuriki. Enuma nickte als würde er die gesamte situation schon kennen und wissen auf was es hinaus läuft. "Und jetzt schickt Dai-sama dich um ihn zu versiegeln ? Naja besser als wenn er ausbricht und´nen Mini-Bijuu gebärt. Enuma kicherte und machte eine art Sorry-geste in Yoshis Richtung.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDi Jul 06, 2010 4:03 pm

Der Mann welcher neben Kujariel stand lachte noch Hochnäsig und Musterte Yoshiro. Das soll der berühmt berüchtigte Pseudo-Jinchuuriki sein? er sieht nicht gerade aus, als hätte er Kraft. spöttisch sah er auf Yoshiro herab und tauchte wie aus dem nix vor diesem Auf und drückte seine Kehle zusammen. "Willst du die langsame harte oder die schnelle leichte Methode?" mit einem nicken gab er Kujariel den entscheidenden Hinweis, das Feld zu räumen als er ein Siegel auf Yoshiros Kopf platzierte, welche die Extreme masse den Kyuubichakras frei lies. Zu diesen Moment war ungewiss, ob der Jinchuuriki diese aktion überleben würde.

[Yoshiro]

Noch immer in den würgegriff des Gegners hatte er keine Chance sich zu befreien, was immer er auch tat seine Angriffe schlugen regelrecht ins leere, doch der Würgegriff war zu echt um ein Genjutsu sein zu können. Langsam ging ihm die luft aus als er röchelnd versuchte etwas heraus zu würgen. Doch im nächsten Moment wurde ein einfaches kleines Papiersiegel auf seine Stirn gedrückt, was allen anschein reichte das Kyuubichakra zu entfesseln. das Chakra breitete sich mit rasander Geschwindigkeit aus und verbrannte Yoshiro bei lebendigen leibe. Da sein Körper das Chakra nun abstieß blieb der Heilende Effekt aus. Sein gegenübr war von einem auf den anderen Moment verschwunden und stand wieder an seiner ausgangsposition auf dem Baum, welcher ihn nur noch ein kleines lächeln und das wort sayonara... zuwarf.
der Jinchuuriki wurde regelrecht durch das Chakra in stücke gerissen und sein gesamter Körper wurde komplett enstellt. Wer waren diese Menschen und was hat ihnen diese unglaubliche Macht verliehen einen Shinobi auf Yoshiros rang ohne wenn und aber auszuschalten? Als die Prozedur vollendet war sah man im Mittelpunkt des kraters nur noch einen verkohlren, regungslosen schwarzen Haufen die beiden Unbekannten standen an den Rand und Aster ging auf Enuma zu.
"Dai hat mir befohlen ein wenig mit dir in Konoha zu bleiben, er meinte du wüsstest mit was mit dem Code Zero gemeint ist."
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDi Jul 06, 2010 5:22 pm

Kujariel der das ganze Spektakel mit ansah seufze nur entnervt und steckte das Katana wieder weg da er es bei solch einem gegner kaum gebrauchen könnte. "Ihr solltet lieber aufpassen das euch der falsche Hase nich angreift... das ganze Gebiet wurde unter orangeglühendes Chakra gesetzt welches alles pulsieren ließ, eine miniversion, ein werewolfartiges ungetüm trat langsam aus diesem Lichtkegel hervor. jedes einzelne haar schein aus chakra zu bestehen, man sah noch sehnen und adern, knochen und wie sich langsam das fleisch darauf lag um so einen fuchskörper zu bilden.
Enuma doch schlug die Arme hinter dem Rücken zusammen uns sah Aster verspielt an "Ich mag dich immernoch nicht Aster-chan du bist unheimlich und größenwahnsinnig, wieso sollte ausgerechnet Dai´s Elite dir was über diesen Code erzählen, das will ich wenn schon vom Chef selbst hören." Er lächelte herausfordernd, und schien tatsächlich die warheit zu sprechen. Einem menschen offen ins gesicht zu sagen das man ihn nicht leiden könne muss eine recht barsche geste gewesen sein von Enumas seiten aus.

Er kommt passt auf, am besten ihr lenkt ihn ab ich bereite das Siegel vor... "DAS Siegel ? das dauert doch viel zu lange... "Das schon aber es löscht das Chakra aus anstatt es nur zu versiegeln, also tu was ich sage... Auf dieses Gespräch warf der scheinbar außerhalb der Ränge fallende Ninja den zerfetzten Mantel weg, auf seinen Armen sah man Zwölf Male unterschiedlicher Art und sprache. Er schnitt durch das Erste mal, das blut legte sich genau auf die zeichen und lies ein blauglühendes Siegel enstehen aus dem Kujariel einen frostigen Degen zog. Kaum blank gezogen und einen wimpernschlag später stieß dieser Degen durch die Brust des Minikyuubi, und schien sogar die immense Chakramenge standzuhalten. "Jetzt macht schon das nächste dauert länger !!!"
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDi Jul 06, 2010 6:12 pm

Aster stand neben Enuma und lachte nur laut auf, als er ihn eine Schriftrolle im Eifer des Gefechtes zuwarf, welche von Dai Handsigniert war. "Ich weiß alles über Code Zero und... ab jetzt bist du nicht mehr der einzige in Dais kleiner Elite-Einheit..." Er formte viele aufeinander folgende Siegel und drückte seine hand auf den Boden, worauf ein leuchtendes Pentagramm sich ausdehnte und er brach in einen wahnwitzigen Lachen aus als er den Kyuubi ansah. Ninpou: Sekkei Suru... wie aus dem nix erschien Yoshiro neben Aster und er fixierte den Kyuubi an. "Verrückt, nicht wahr?... nur leider ist das ein einfaches Hologramm." doch ein kurzes kichern unterbrach den satz und er schaute auf das Pentagramm unter sich. "Solang er sich aber in dem Umkreis des Siegeljutsus befindet wird er wie ein Kagebunshin zu einem Wesen, was voll und ganz meinen Willen gehört. Mehr oder weniger ging der gefläschste Yoshiro in Kampfstellung und er sah den Minikyuubi an. "Das solch ein Wesen 9 schwänze hat... tse... Enuma, gib mir Rückendeckung, mit dem Kyuubiverschnitt werd ich allein fertig."
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue14/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDi Jul 06, 2010 7:51 pm

"Du laberst so einen schwachsin Aster, Gib mir Rückendeckung ich komm alleine klar, deine Logik ist berauschend. Enuma äffte ihn tadellos und mit identisch aber ins lächerliche verrzerrter stimme nach. Egal es war wichtiger diesen Kyuubi verschnitt aufzuhalten als mit diesem miserabel gekleideten Idioten zu streiten. Enuma war klar das er bei diesem kampf sein volles Potenzial ausschöpfen müsse, denn auch wenn dies nur eine Kopie wäre würde der Kyuubi sicher kein leichter Gegner sein. Aster schien sich selbst gnadenlos zu überschätzen. So bereitete Enuma eine Schriftrolle vor auf der "satetsu" zu lesen war, kaum herausgeholt umgab Enuma ein tödlicher Schwarm aus strahlend glitzerndem, platinartigem Sand. "Tja Yoshiro...es tut mir zwar Leid...aber dieser Typ mit den Chijutsu wird dein vorraussichtlich dein Untergang sein." Enuma sah dem Kyuubi verschnitt trauernd in die Augen doch schüttelte den Kopf und fing sich wieder. Eine kleine Chance das er überlebte gab es zwar...aber dazu müsste er verhindern das Aster dem Mutanten etwas schlimmeres zufügte als Kujariel.

der schneeblonde Ninja bereitete währendessen das nächste seiner Jutsu vor, schnitt sich über das Siegel welches sich annährend an seiner Schulter befand ein karmesinrotes Siegel erschien einige sekunden danach aus dem er einen Zweiklingigen Speer zog der sehr schwerfällig aussah und scheinbar auch von innen heraus glühte. "Dieser weg dauert echt zu lange aber wenigstens is der minikyuubi noch nich aggresiv geworden..." Der Shinobi schien den Speer zu werfen doch wieder sah man die waffe kaum bis sie ihren weg in den bauch des Ungetüms fand und fast bis zum Rücken durchschlug. "Noch Zehn..."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptyDi Jul 06, 2010 10:23 pm

Aster sah zu Enuma und bemerkte seinen Blick und lächelte. "Du hast ihn gern hm? Es ist für unser aller wohl... glaub mir." Aster wirkte wie ausgewechselt als er Enumas vielleicht kann man ihn ja doch noch retten Blick auffasste. prompt sprang der Junge neben Enuma und sah diese seitlich ins Gesicht. "Denk daran, alles was du mit dem Eisensand anrichtest, fügt doppelten Schaden zu wenn ich es repliziere." Der junge deutete auf den Boden auf welchen man die striche eines riesigen Pentagrammes sehen konnte. "Solange sich meine Astralen Kopien hier drauf befinden werden sie real. Da dies extrem viel Chakra verbraucht wäre es ratsam den Kyuubi in eine Art Satetsugefängnis zu sperren und abwarten bis Kujariel mit den vorbereitungen fertig ist." Aster hielt sein normales Auge die ganze Zeit über geschlossen und beobachtete nur noch mit seinem Seikogan die Situation. Da ihm dieses eine höhere Auffassungsgabe und höhere Reaktionsgeschwindigeit versprach. "Du bist der Boss alles was diesem Pseusobijuu wiederfährt wird Yoshiro später auch wiederfahren, vielleicht überlebt er es... gib mir Anweisungen, sobald ich etwas replizieren und astralisieren soll."
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 6:56 pm

Arken, der in gedanken inzwischen von seinem arm losgekommen ist hat sich kluger weise verdrückt... auf einem niedrigen, vom geschehen abgewanten Ast eines dicken Baumes wartete er, das irgendetwas passierte und betrachtete das ganze aus dem augenwinkel heraus...
... ich bin hier eindeutig fehl am platz... kyuubi und zwei... zwei nuke nins, die ich nichteinmal annähernd einschätzen kann...
Ich muss zurück nach konoha.. aber lassen die mich so einfach gehen...

ich muss es riskieren, um hilfe zu holen.. oder zumindest wegzukommen


Arken hielt sich seinen neuen arm und sah in den dunklen wald, der nach konoha führte...
wenn der kampf losgeht, wird hier nichtmehr viel stehen...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 7:14 pm

Just im Nnächsten Moment erschien Aster wie aus dem nichts neben Arken. "Hey, kleiner, versuch mir das Vieh 10 Minuten von Leib zu halten, danach beende Ich es." Der befehlsgebende Ton von Aster war durchdringend und eindeutig ein zurück schien es für den Jungen nicht mehr zu geben, Aster jedoch nahm eine pose ein und schien zu meditieren. Er sammelte alles Chakra was sein Körper hergab und schickte es direkt zu seinem Chakrazentrum zurück, sodass sich ein gewaltiger teil des Chakraflusses verankerte. Langsam erschlafften seine gliedmaßen und er flühlte sich relativ schwach, das war ein zeichen dafür, das er das Chakra gut zurückhalten konnte. Noch etwas mehr... man konnte quasi sehen wie das überflüssige Chakra aus seinem Körper "Quoll" aber was hatte hatte der junge damit eigentlich vor?
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 7:25 pm

"10 minuten... du hast vielleicht 5 sekunden... " murmelte Arken, in seiner annahme des nichtenkommens bestätigt.
"ich seh zu, was sich machen lässt..."
Arken betrachtete den unbekannten Shinobi vor sich noch kurz, bis er in sich zusammensakte und zu meditieren schien, atmete nocheinmal tief durch und sprang dann auf einan anderen ast, näher an dem kyuubi und drückte seine fingerspitzen anneinander, woarufhin sich der hacuhdünne draht in den handschuhen verhakte.

Arken riss die arme auseinander, und wickelte somit eine große menge von dem drahtseil ab... mit mehreren kraftvollen bewegungen verhedderte es sich im gesamtem baumwerk und sollte so eine unsichtbare barriere zwischen aster und yoshiro bilden..


.. ich glaube zwar nicht, dass das viel bringt aber...

Ein mechanismus in seinem arm zertrennte die drähte und arken zog erneut an dem draht, diesmal um ihn zum angriff zu benützen... zusammen mit mehreren kunai und shuriken, die vorallem zur ablenkung dienten, schleuderte er de draht in richtung des neunschwänzigen, um ihn wenigstens für einen moment zu fesseln...

der fakt, dass der draht chakraleitend war, war Arken wohl vewusst...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 7:50 pm

Aster saß auf seinen Baumvorsprung, der Kyuubi bewegte sich nicht und so verstrichen weitere 5 Minuten.


Kyuubi bekam alerdings diese drahseile zu spühren und schon fast wie von allein kletterte das Kyuubichakra die drähte hinauf in richtung Arken, sollte sein Chakrafluss damit infiziert werden könnte das Böse enden.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 7:53 pm

Erneut schnitt der mechanismus in Arkens arm die drähte ab und trennten ihn somit davon.
Arken sprang einige meter zurück und formte siegel, mit denen er chakra in seinen fingerspitzen konzentrierte und diese wieder aufeinanderlegte, um so 5 fäden aus purem chakra formte...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 7:58 pm

Der Kyuubi lies sich das nicht lange gefallen und setzte zu einem gegenangriff an, er sammelte einen schwarzen Chakraball an und verschluckte diesen auch zu gleich. einen Moment später feuerte er einen riesigen Chakrastrahl direkt auf Arken ab, ein Ausweichen schien gar unmöglich.

Aster konzentrierte weiterhin das Chakra in seinen Körper und nun verschlafften auch schon seine Körperteile immer mehr, es war fast soweit nur noch 2 Minuten und das Jutsu wäre fertig
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 8:08 pm

"du solltest dich jetzt wirklich beei.." Arken konnte seinen satz nicht beenden, da er merkte, das der kyuubi in diesem moment angriff...
Arken sprang erneut zurück und rannte nach links, um aster aus der schussbahn zu bekommen...
.. verdammt... VERDAMMT!

in sekundenbruchteilen versuchte er mehr chakra in den fäden zu konzentrieren, ging in eine schrittstellung und fieng an durch schnelle armbeweungen mit dem draht vor sich einen kleinen schild zu erstellen, der hoffentlich wenigstens einen teil der energie ablenkt... aber natürlich hatte er nicht viel hoffnung, dass das auch funktionieren würde...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Wald nach Süden! Left_bar_bleue10/16Wald nach Süden! Empty_bar_bleue  (10/16)

Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! EmptySa Nov 20, 2010 8:19 pm

Auf den Baum auf den Aster stand gab es urlötzlich eine Explosion, welche zu stande kam, als sich sein Jutsu aktivierte. Er teleportierte sich quasi vor Arken und erschuf einen pechschwarzen Schild aus purem Chakra. Der Schild hielt so ziemlich den gesamten Angriff ab, jedoch verlor er dadurch 2 Schwarz-Blau schimmernde flügel, welche sich auf seinen Rücken befanden. "Gut gemacht, überlass den rest mir." Seine Augen versetzen ihn wieder in die Chronos-Ebene und alles um ihn herum wirkte wie in Zeitlupe. Durch die verbleibenden Flügel war er jedoch langsamer als gedacht, gelang aber rechtzeitig hinter den Kyuubi und sprang nach oben.
Das restliche Chakra wanderte von den Flügeln in seine rechte handfläche und bildete einen tötlich aussehenden Speer, dies machten jedoch die Augen nicht mit und die Chronos-Ebene um ihn herum schwand. Das war aber sein kleinstes problem. Denn nun stand der in einer günstigen Postition und konnte den Speer ohne verluste werfen.
Die Speerspitze knallte auf den Schädel des Ahnungslosen Kyuubis, welcher durch das Chakra so stabil war, das es nicht einmal der alles durchdringende Speer schaffte ihn etwas auszumachen. Doch auf einmal gab es ein knacksen, sowie das Chakra des Kyuubis als auch Asters Chakraspeer zersplitterten der Kyuubi war nun sichtlich geschwächte und Kujariel sollte ein gutes daran tun diesen zu versiegeln.
Asters körper sank mehr oder weniger etwas leblos zu boden, fast direkt neben den taumelnden Kyuubi.
Auf den Boden aufgeschlagen atmete er schwer und versuchte nicht die besinnung zu verlieren.

Kuja hingegen aktivierte alle 10 Siegel und das Chakra des Kyuubis wurde wortwörtlich restlos aufgesaugt.
Nach einer Weile lag Yoshiro, der minikyuubi leblos neben Aster, seine Augen waren weit aufgerissen und Blut lief aus seinen Mund, von einem Lebenszeichen gab es keine Spur, sollte er es dennoch überlebt haben grenzte die mehr als nur an ein Wunder.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wald nach Süden! Empty
BeitragThema: Re: Wald nach Süden!   Wald nach Süden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nach Süden!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG Bereich :: Reich des Feuers-
Gehe zu: