Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen Konohas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 6:25 pm

Arken trabte, gerade von seinem morgentlichent raining zurück, durch die belebten Straßen Konohas...
Er hatte nicht wirklich ein Ziel, das er ansteuerte, also sah er sich in den Läden links und rechts der Straße um, in denen er sich etwas zu essen besorgte und sich damit auf eine Bank setzte...

Es war wirklich kein besonderer Tag.. die üblichen Menschenmassen, die üblichen freaks auf Falken überm eingangstor und das übliche leckere essen kono- moment.. reaks auf Falken?!
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 6:34 pm

»Bring sie am besten ins Krankenhaus sie ist noch immer bewusstlos« Yoshiro sah den falken nicht an als er den Befehl erteilte und sah zu der menschenmenge hinab, welche ihn anstarrten.
Falken-Dame
»Aber du scheinst mehr abbekommen zu haben als-« Sie hörte plötzlich auf zu sprechen als Yoshiro ihr in die Augen sah. »Keine Sorge, ich pass schon auf mich auf.« Yoshiros Hand tropfte immernoch vor blut, dennoch sprang er von seinem flaken ab und landete, wie das Schicksal so wollte einen meter vor Arken. »So... Rang 1 auf der tagesliste... ESSEN!«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 6:52 pm

"wenn man an den teufel denkt..." murmelte Arken unhörbar vor sich hin und schluckte den rest seines Rames hinunter, während er den jungen noch ein wenig beobachtete... er schien nicht gerade in bester verfassung zu sein, war verletzt und hatte auch sonst.. einen blick und eine ausstrahlung.. die anders war, als die eines normalen shinobi...

Die leere Ramenschale warf Arken mit einer gekonnten bewegung in den nächsten mülleimer und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 7:19 pm

Etwas müde und ziemlich hungrig drehte der junge sich um und erblickte Arken, wie er Yoshi beobachtete. »Hallo na... ich hab wenig zeit also, du weißt nich wo ich zufällig verbandszeugs und etwas zu essen herbekomme?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 7:29 pm

Arken hob seine arme und zeigte einmal hinter sich und einmal die straße entlang.
"essen dort, krankenhaus dort" meinte er knapp, da er nicht wirklich lust hatte sich mit irgendemandem (und schon garnicht mit Falkenreitenden typen, die nur noch eine halbe hand haben) zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 7:45 pm

Der Wind streichte Yoshiros Haar, die weiße strehne wedelte leicht im Wind, als das Tropfen den Blutes an seiner rechten Hand ihn aus seinen kurzen Tagtraum riss und er endlich Arkens Worte realisierte. Er wusste anfangs nicht, wie er sich verhalten sollte und lächelte den jungen einfach an. »Mein Name ist Hiraga, Hiraga Yoshiro...« danach brach er ab um zu testen ob er aus der Gegend war. Denn dann würde er wissen, wer sein Gegenüber ist und schon bei dem kleinsten anzeichen hätte yoshiro einen anhaltspunkt woher der Fremde zu stammen schien. Denn wie es im ganzen Dorf bekannt ist, ist Yoshiro der gefürchtete Jinchuuriki, welcher den Kyuubi in sich trägt.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 8:02 pm

"Ein Dämon an einer leine, die von einem jungen mit kaputter hand geführt wird, hm?
Nunja... der, der vor dir steht heißt Arishima Arken..."
grinste Arken und blickte ihn schief an, während er in seine tasche griff und ein stück schnurr herauszog, welches er zwischen seinen fingern spannte und sich wieder hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 8:16 pm

»Ja, aber du sitzt doch?« Gab Yoshiro leicht spöttisch von sich und sah Arken dann in die Augen und danach zu seiner Hand. »In der tat hab ich die verletzung den kyuubi zu verdanken...« Immer wieder versuchte er das Chakra des kyuubi in die Hand zu fokusieren, aber je mehr er dies tat um so schlimmer wurde die verletzung. ein Tse... war zu entnehmen als wieder ein schwall Blut auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 8:20 pm

Arkens blick folgte dem dickflüssigem rot, als es auf den Boden tropfte und musterte das spiegelbild yoshiros in der langsam größer werdenden lache...
"wie gesagt.. krankenhaus dort."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 9:45 pm

Yoshiro lachte kurz auf, als Arken das Krankenhaus erneut erwähnte. »Das Krankenhaus wird selbst diese Wunde nicht heilen können, ich brauche einen speziellen Iryonin dafür... Du kennst nicht zufällig einen welcher überragende Fähigkeiten besitzt?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:05 pm

"... für mein handwerk hast du leider ein paar kartzer zu viel abbekommen..."murmelte Arken und schüttelte den Kopf.
"Ich kenne leider nicht sehr viele Leute."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:12 pm

»sag mal, hast du eigentlich keine Angst vor mir? Ich meine, die Leute bringen nie mehr als 2 Sätze raus, ohne dann zu sagen das sie weg müssen...« Leicht positiv verblüfft warf Yoshiro seinen Gegenüber ein lächeln entgegen. »Hast du Familie?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:25 pm

"mir sagte niemand, das ich angst haben sollte... und... ich lebe beim Arishima Clan..."
Arken hob das Netz aus Schnur, das zwischen seinen fingern hieng hoch und sah yoshiro dadurch an...
"toll oder, das hab ich mir gestern beigebracht."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:28 pm

Yoshiro griff sich an den Kopf und hatte eine Art Dejavuu erlebnis. »Haben wir uns sicherlich noch nie vorher getroffen...?« leicht verwirrt begann der Junge seine Hand in eine Bandage einzuwickeln, welche sich nach kürzester zeit rosa färbte. »Ich finde dich sympathisch... ich habe vor auf eine Reise zu gehen meine Hand versorgen zu lassen und brauch noch einen Team gefährten. Ich weiß das kommt plötzlich aber ich glaube du hast talent. Wie wärs?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:33 pm

"du siehst, dass leute talent haben, wenn du sie beim spielen mit schnüren beobachtest?" Arken lachte auf und streckte sich einmal ausgiebig, wonach er die schnur wieder in seine hosentasche steckte.
" einverstanden."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:40 pm

»Nein, aber Ich erkenne es daran, wenn ich das Material der Schnur genauer anschaue, so wie es den anschein macht, kommt man bei dem Draht mit einem Kunai nicht weit.« Yoshiro kannte diesen Art von draht nur zu gut, da er schonmal in solch einen fierlefanz verwickelt war. »Wir verlassen das Dorf noch heute und bewegen uns in richtung südens zu einem alten Freund, er wird uns... mir helfen können.«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:46 pm

"aye... Das heißt, ich sollte jetzt nochs chnell meine Sachen zusammenpacken?"
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Straßen Konohas Left_bar_bleue10/16Straßen Konohas Empty_bar_bleue  (10/16)

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:49 pm

»Ja, ich werde am Eingangstor auf dich warten. Wir sehen uns da.« Und promt verschwand der Shinobi in einer riesigen Aschewolke.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas EmptyDi Jun 15, 2010 10:52 pm

"..." Arken saß noch immer auf der bank und beobachtete die aschewolke langsam zu boden sinken...
"ja.. ein ganz normaler tag... kyuubis auf Falken... wer glaubt einem das?" Arken stand kopfschüttelnd auf und machte sich auf den Weg zum Arishima anwesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen Konohas Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konohas   Straßen Konohas Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen Konohas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konohas Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG Bereich :: Konohagakure no Sato :: Die Stadt-
Gehe zu: