Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoshiro vs Arken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 4:55 pm

Hier findet der Kampf zwischen Hiraga Yoshiro und Arashima Arken statt
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:02 pm

Arken trat langsam auf den großen Plazt und begann sich ein wenig zu dehnen, in dem er seine Arme kreisen lies und sich ausgibig streckte...
Er lauschte in die Stille, um vielleicht ein rascheln aus seinema rm oder ähnliches zu hören, was eins chlechtes zeichen sein könnte... doch zu seinem glück hörte er.. ü+berhaupt ncihts...
Ein wunderschöner, Stiller Abend...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:04 pm

Von dem Rand der Arena spang ein Schatten hinunter, welcher mit extremer Wucht auf den Boden knallte. Als sich die Staubwolke verzog sah man die Umrisse eines Jungen Mannes, wie er sein Kanata auf der Schulter umher trug. "Du bist also mein Gegner, hm?"
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:08 pm

Ohne etwas zu Sagen sah Arken den Fremden Jungen an... Sein erst voll konzentrierter, angespannter und ernster Ausdruck wich langsam einem breiten und erfreutem Grinsen...

Mit einem letzten kontrollierendem Handgriff, ob die sicherung an seinem Arm Perfekt sitzt ging arken langsam in eine undefinierbare Kampfstellung, indem er einen festen Stand suchte, seine handschuhe Zurecht rückte und die hände offen vor sich hielt...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:13 pm

Diese Kampfpose, Yoshiro hatte im Leben noch nie etwas annähenerd verblüffendes Gesehen. Nun schnallte er das Katana fest an die Seite und sah sich seinen Gegenüber an. Er atmete tief durch und fromte dann ein Siegel. "Bereit oder nicht, ich komme!" »KageBunshin no Jutsu« ein kleines Puff-ähnliches geräusch ertönte und plötzlich standen 3 Yoshiros mehr vor seinem Opponenten, welche in unterschiedliche richtung ausströmten. Nun stand Arken in der Optischen Mitte und jeweils immer 2 gegenüber, sodass eine art viereck um Arken enstand. "Ich hoffe du magst Feuer!" Meinte einer der Doppelgänger und alle 4 bereiteten sich auf ein Jutsu vor
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:25 pm

Arken schloss kurz seine Augen, legte seine Handflächen langsam aufeinander und zog mit einem überraschenden Ruck die hände auseinander, wobei ein leise surrendes Geräusch zu hören war...
"Es tut mir leid.. aber..." er ging langsam etwas in die knie und sprang zur seite, um zwischen zwei yoshiros hindurch zu rennen und machte einige ausholende bewegungen mit seinen armen, wobei immer wieder das Fingerzucken eines Puppenspielers zu sehen war...

Er hatte somit die einzelnen, kaum sichtbaren Drähte um die beiden Yoshiros gelegt.. wobei er vorallem die Arme im Ziel hatte und als er an den beiden vorbei rannte, sollten sich die drähte langsam zusammenziehen...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:37 pm

Drähte?... Yoshiro sah wie sich die Schattendoppelgänger langsam durch die Drähte verformten bis jene letzten endes verpufften. "Nicht schlecht... aber ich finde wir sollten mit dem Aufwären aushören und zur Sache kommen..."
Er formte erneut ein Seal und rotes, sichtbares Chakra strömte im ersten Moment aus diesem Heraus. »Taijuu Kagebunshin no Jutsu!« Kurzerhand erschienen um die 50 Schattendoppelgänger welche simpel durch das rote Chakra erschaffen wurden. "Ok Puppenspieler, ring frei zur Nächsten runde!" Einige Schattendoppelgänger führten Merkwürdige bewegungen aus und viele kleine rotierende Chakrabälle entstanden in den Händes des Partners. "Ich geb dir 20 Sekunden um dich zu ergeben oder du spührst ein sehr schmerzhaftes Jutsu, haut nah!"
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:45 pm

"... ergeben, wenn es lustig wird?" lachte Arken nur, griff sich in die Taschen und drehte sich dabei um... mit dem schwung der drehung warf er 8 shuriken, und hörte auch nciht auf weitere zu werfen, als er wieder in die richtige richtung sah...

anders als man normalerweise wurfgeschosse warf, waren diese in einem hohen bogen und smoit mit weniger schwung unterwegs.. somit war es unwahrscheinlich schwerere wunden zu treffen... doch Arken hatte schon bekonnen für sich selbst eine reihe Siegel zu formen... Er streckte seine Arme nach vorne und zog sie kurz darauf nach oben und wieder nach unten, wobei sämtliche Wurfgeschosse, welche offensichtlich mit Drähten versehen waren, aus ihrer Bahn gerieten und auf die gruppe Yoshiros hinabzurgenen... und noch bevor sie den Boden, oder einen ungklücklichen bunshin trafen war das brizeln von elektrizität zuu hören, dass deutlich Sichtbar durch die unzählbar vielen Drähte schoss und sich um die klone auf einer großen Fläche entlud...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 5:50 pm

Eine masse an Klonen starb bei dieser Aktion, jedoch nahm Yoshiro anlauf und benutzte mehrere Klone um den drähten auszuweichen bis er im Gerade flug auf Arken war. »Rasengan!« Die Spiralkugel rotierte wie Wild in seiner handfläche und sollte diese Arken treffen würde er die eine oder andere verletzung in Kauf nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:03 pm

Arken folgte dem Yoshiro, der sich in die luft begab mit den Augen und grinste ihn an... Yoshiro war durch diese Aktion nichtmehr wirklich in der Lage auszuweichen, also riss Arken die Hände wieder nach oben, woebi die drähte, die an den wurfwaffen befestigt waren, in einer wellenbewegung mit surrten und sich somit um Yoshiro legen sollten... Arken sprang einige meter zurück und zog dabei die drähjte an, was yoshiros flug langsam aber sicher zum stillstand bringen sollte, bevor er Arken traf...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:11 pm

Im nächsten Moment verpuffte der Yoshiro in der Luft, es war ein billger Doppelgänger, was man mit dem bloßen Auge nicht Ausmachen konnte. "Direkt hinter dir, schnuckie..." »RASENGAN!« war nur noch zu hören als er die Kugel in seiner hand versuchte in Arkens Rücken zu drücken.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:16 pm

... Die Chakrakugel war für Arken ncihtmehr auszuweichen, doch seltsamerweise lies sich kein Blut sehen.. und PAFF an Arkens stelle erschien ein fast manns hoher baumstumpf...

Was Arken bei seinem kleinen notfallplan nicht beachtet hatte war allerdings, dass er noch imemr mit seinen drähten verbunden war, und diese in einem deutlich hörbaren surren über den platz schnellten, zu den wenigen umgefallenen bäumen, die wegen vorheriger Kämpfe noch immer auf dem Kampfplatz umherlagen... Alle klone, die jetzt noch zwischen den wurfgeschossen gestanden hätten, wären spätestens jetzt in viele kleine stückchen geschnitten worden...

"hm..." mit einem knacksenden geräusch verflog die spannung auf den drähten, da Arken nun die sicherung löste, und sich von den bis jetzt benützten metallschnüren befreite, um neue aus seiner Hand heraus zu ziehen...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:36 pm

Yoshiro stand noch ein paar sekunden da der Baumstam wurde meterweit weggeschleudert als er sich dann wieder aufrichtete. Diese aktion kostete ihm kaum Kraft, da er mehr oder weniger das Kyuubi Chakra dafür verwendet hat. Kurzerhand zog er sein Katana und blickte in Arkens Richtung. "Ich glaube ich habe dich etwas unterschätzt....Das wird mir allerdings nicht nocheinmal passieren..." »Parikelklinge!« eine hauchdünne Chakraschicht zog sich von einer zur anderen Sekunde um das Katana, selbst aus geringer Distanz sah dies aus wie gewöhnliches Chakra.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:44 pm

"Ich verzeihe dir.." grinste ihn Arken an, während er ein bisschen mit den drähten zwischen seinen fingern spielte und sich ein lustiges Muster zwischen seinen Fingern bildete, was er stolz vor sich hielt... "... und das ist doch toll, oder? Habe ich mir erst gestern beigebracht!"
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:46 pm

Mit einem gezielten streich durchtrennte er die Drähte, Arken sollte davon nix merken, nur sehen wie das Katana hin durch glitt als wäre es Butter. "Ist toll oder, das habe ich mir neulich erst beigebracht!" Meinte Yoshiro dann zurück.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 6:59 pm

Gerade als Arken, die Firug vollenden wollte, indem er die drähte noch etwas anzog, wurden sie von yoshiro durchgeschnitten...
"HEY!"

Arken sprang zurück, lies die abgetrennten fäden von seiner linken hand fallen und zog den rest zurück in die linke... ' Dieser draht... hält mehrere Tonnen an belastung aus... bevor es vone inem schwert durchdrungen werden kann... ich muss mich vor seinem messerchen in acht nehmen...'

Arken formte erneut einige Fäden und konzentrierte sich... erneut legte er seine finger aufeinander, woraufhin sich leicht bläuliches chakra seinen rechten arm hinab schlängelte und er 5 hauchdünne chakrafäden auseinanderzog...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:01 pm

"Ich suche schon lange nach einem ebenwürdigen Gegner, aber irgendwie bist du keine wirkliche Herausforderung, alles was du machst ist verteidigen..." Sprach der Junge spöttisch und griff mit beiden Händen das Katana. "Ich höre jetzt auf zu spielen und mach ernst..." Seine Augen wurde immer rötlicher und die striche auf seinen Wangen nahmen an deutlichkeit drastisch zu. Er entfesselte nun die erste Stufe es Kyuubis vollkommen. Das rote nun Sichtbare Chakra dran bis zu dem Katana vor, nun war es nicht nur irre scharf, sondern erzielte auch noch verbrennende Wirkung. "Der nächste Zug gehört dir!"
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:10 pm

"...dann setze ich meinen Bauern auf A-6!" sagte Arken, als er den Chakra-draht stramm zog und sich langsam chakra um die dünnen fäden herumbewegte...

"leider finde ich nie zeit, mir namen für meine Techniken zu überlegen... aber ich hoffe doch, das vermindert ihre effektivität nicht...
Achjah... du hast da was im Gesicht..." Arken legte den Koipf ein wenig schief, während er die striche auf yoshiros wangen musterte...
"hm.."

Die jetzt mit windchakra versehenen chakrafäden waren nur schlecht zu sehen, als Arken wieder begannd amit herumzuspielen.... er machte einen schritt zurück und stieß sich dann von dem Baum hinter ihm ab, um mit anlauf in yoshiros richtugn zu rennen...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:17 pm

"willst du dich über mich lustig machen?" Yoshiro ging in Kampfposition und sah Arken genau an im nächsten Moment griff er in seine Tasche an der seite, es befand sich ein verwandelter Doppelgänger in dieser, welche die Form eines riesigen Shuriken angenommen hat. Ein grinsen zierte Yoshi's Gesicht als er das Shuriken nach arken warf, es war träge und sah genau so aus wie ein Original, aber es hatte wörtlich einen bombastischen effekt.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:32 pm

Arken fromte erneut Siegel, holte Luft und spieß mit einem mal einen riesigen WindBall aus, der ihm den weg ebnen sollte... gleichzeitig diente er dazu, seine chakrafäden nach vorn zu schleudern.

Durch die Druckwelle sollten eben diese wie Peitschenhiebe yoshiros Körper treffen und ihn umwickeln...
Durch das zusätzliche windchakra waren sie dabei besonders scharf, und könnten einfach Muskeln oder ähnlcihes durchtrennen...
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:43 pm

In Yoshiros kopf spielten sich eben 100e möglichkeiten ab, dieses Jutsu zu neutralisieren, worauf hin er Seals formte und das rote Chakra weiter Ausreizte. »Katon - Ryuuka!« Eine Flamme zog sich um den Jungen und ein gealtiger Feuerstrahl flog auf die Windkugel zu. Wie man schon auf der Akademi lernte, wand Yoshiro ein trick aus der Elementlehre an, das das Katon über dem Fuuton stand und diesen Angriff somit neutralisieren sollte.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 8:48 pm

Arken nützte die verzögerung, die ihm die windkugel brachte und rannte an dem feuerstrahl vorbei... er hatte noch immer die konzentrierten chakrafäden an seinen fingern kleben und, auch wenn das fuuton chakra nicht den nutzen erreichte, den es haben sollte, lies sie auf yoshiro zuschnellen.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 9:06 pm

Yoshiros augen verfolgen Arkens bewegungen, er wusste mittlerweile, das diese getue von ihm nur eine fassade war. Ob gewollt oder ungewollt spielte im ersten moment keine Rolle. "Du bist schnell und geschickt.... im nächsten Moment zog er sein Katana. Er tränkte dieses nun mit jeglicher Chakra-art, welche er besaß und zertrennte die auf ihn zuschnellenden Fäden mit ein paar hieben. Er wusste, dass das nur zur ablenkung dienen sollte und behielt Arken fest anvisiert im Auge.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Arken
Chunin
Chunin
Arken


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.10

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 9:43 pm

"aber komplimente sind doch nicht nötig..."
Arken rannte weiter in einem großen Bogen um YOshiro herum, um nicht in seine Reichweite zu kommen, und noch genug zeit zum reagieren zu haben, falls er einen angriff startet... ' meine fäden sind nciht wirklich effektiv gegen sein KAtena.. hm... nunja'
er legte nocheinmal die finger aufeinander und schleuderte erneut die chakrafäden auf den jungen... sicherlich hatte yoshiro schone rkannt, dass es nur der ablenkung diente, bis arken sich einen besseren plan ausgedacht hatte... Er war immerhin nicht der aggresive typ... aber wenn der fremde unbedingt darauf bestand, wollte Arken ihn nicht enntäuschen... mit schnellen handgriffen, hatte er einige Kunai gezogen die er auf Yoshiro warf... gleichzeitig formte er Siegel.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Yoshiro vs Arken Left_bar_bleue10/16Yoshiro vs Arken Empty_bar_bleue  (10/16)

Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken EmptySa Mai 22, 2010 9:54 pm

Die Zeit um Yoshiro schien in diesen Moment still zu stehen. Es gab nur IHN und das KUNAI, wie in Matrix zoomte es um die beiden und Yoshiro hob das Katana worauf es aussah als würde es 20 mal da sein. Er hielt das Katana so, das das Kunai entzwei geteilt wurde und nach Links und rechts weggeschleudert wird. das alles spielte sich in dem bruchteil einer Sekunde ab und Yoshiro hatte sofort wieder Arken im Auge. "Es wird zeit, das zu beenden, findest du nicht auch?" Sein Katana fand nun wieder platz in der Schwertscheide und mit einem klicken hörte man, das es da wieder seinen gewohnten platz einnahm. Yoshi formte ein Seal und sah Arken an. "Diesmal, ist ende..." »«Taiju Kagebunshin no Jutsu! das rote Chakra flammte erneut auf, diesmal war der Kegel hörer als sonst, jedoch war diesmal etwas anders. Yoshiro musste sich ziemlich anstrengen, da der Kampf ihn schon ziemlich geschlaucht hat. Im nächsten Moment erschienen 100er Doppelgänger in der ganzen Arena, welche wie Yoshiro schon im ersten Kyuubi-staduim waren. "Möge Gott gnade mit dir haben... ICH werde dies jedenfals nicht!" Im nächsten Moment stürmten fast alle Schattendoppelgänger auf Arken zu bis auf ein paar weniger unter den sich auch der richtige Yoshiro befand
.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yoshiro vs Arken Empty
BeitragThema: Re: Yoshiro vs Arken   Yoshiro vs Arken Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoshiro vs Arken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hiraga Yoshiro
» Arishima Arken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: Die Arena :: 1on1-
Gehe zu: