Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiraga Haruka

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
User



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.06.10

Hiraga Haruka Empty
BeitragThema: Hiraga Haruka   Hiraga Haruka EmptySo Jun 13, 2010 10:33 pm

Name: Hiraga / Hyuuga (so sicher ist sie sich nicht...)

Vorname: Haruka

Haarfarbe:violett

Augenfarbe: hellblau - weiß

Größe: 1,68 m

Gewicht: Ist das echt soou wichtig?

Chakraart(en):Wasser

Stärken: Genjutsu, Theorie

Schwächen: Ninjutsu

Alter:15

Rang: Chu nin / Medical nin

Clan: Hiraga / Hyuuga

Besonderheiten: -

Ich lebe... Aber für welchen Preis? Unter welchen Umständen? War es wirklich richtig, was Yuuki getan hat? War es das wirklich wert, meine Heimat zu verlassen? Meine Familie... Gut, so etwas wie eine Familie bestand nur in meinen Träumen. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Etwas, das ich mir nie verzeihen werde. Ich habe mir oft ausgemalt, wie sie so sein könnte. Als ich noch kleiner war, habe ich meinen Bruder Yoshiro immer ausgefragt. Es waren so herrliche Zeiten. Obwohl er älter war als ich, habe ich mich immer für ihn verantwortlich gefühlt... Doch es ist schwer für ihn gewesen, sich in den Griff zu bekommen. So schwer, dass er mich in einer seiner... “Phasen” ... schwer verletzte. Ich rede nicht gerne über diesen Tag.... Aber es gibt eine Narbe an meiner rechten Wange, die mich tagtäglich daran erinnert. Seit diesem Abend habe ich eine furchtbare Angst vor Füchsen und alles was nur annähernd damit zu tun hat. Yuuki hat sich immer sehr um mich gesorgt... So sehr, dass er beschloss mit mir abzuhaun. Ich wusste nicht genau, ob es die richtige Entscheidung war. Ob ich Yoshiro allein zurücklassen konnte. Aber seit diesem Tag empfand ich trotz aller guten Vorsätze keine besonders...positive Gefühle für ihn. Und Yuukis Auf-Mich-Einreden brachte mich schließlich dazu, ihn ohne Nachricht zu verlassen. Es war ein komisches Gefühl. Keine reine Freude, eher eine Art... Erleichterung. Mein Herz war so zerfressen von Hass, nein... vor Furcht, dass es einfach nur nach Hilfe schrie. Yuuki hat mir eine Möglichkeit geboten und ich bin ihm ohne Zweifel gefolgt. Nun kommt alles auf mich zurück. Ich bin allein. Allein, fern von der Heimat, in die ich nicht zurück kann.
Was erwartet mich dort? Ein Vater,... Oberhaupt des ältesten Clans Konoha... Eine Familie, die im Vergleich zu meiner intakt scheint. Doch er will mich nicht. Ich bin nur ein Bastard. Nicht ernstzunehmend. Und da ich die Byakugan nicht geerbt habe, gibt es auch keinen Bedarf, mir ein Siegel zu verpassen und mich in die Nebenfamilie zu stecken. Was ist “Familie”...? Ich habe es wohl schlichtweg vergessen... Ich bin allein. Aber werde ich es auf ewig bleiben?
Nach oben Nach unten
 
Hiraga Haruka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiraga Yoshiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG-Vorbereitungen :: Euer Charakter im RPG-
Gehe zu: