Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Enuma Elish

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Enuma Elish Left_bar_bleue14/16Enuma Elish Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Enuma Elish Left_bar_bleue10/16Enuma Elish Empty_bar_bleue  (10/16)

Enuma Elish Empty
BeitragThema: Enuma Elish   Enuma Elish EmptySa Mai 22, 2010 8:30 pm

*Charakter Allgemeines*

Name: Enuma Elish
Alter: 20
Rang: Jounin [Nuke]
Chakranatur: Doton / Fuuton
Blutgruppe: B
Clan/Bijuu: Shukaku [Ichibi]
Ursprungsort: Kagerou Gakure no Sato

*Charakter Aussehen*

Größe: 1,76m
Gewicht: 85KG
Haarfarbe: Schneeblond (weiß)
Augenfarbe: Orangegold
Hautfarbe: normal bis leicht gebräunt
Bilder: https://2img.net/r/ihimizer/img576/1402/mccalintz1.jpg

*Charakter Eigenschaften*

Persönlichkeit: Vielschichtig, meist Gut gelaunt und interressiert in Informationen aller Art, wissbegierig, intelligent und weise, hat ab und an aggressionsprobleme wegen des Bijuu.
Auftreten: Er begegnet einen offen und freundlich, neigt aber dazu seinen gegenüber zu analysieren und wenn möglich Informationen aus ihm rauszuquetschen.

Vorlieben: Bücher, verständnissvolle Menschen, Drmatik und Theater
Abneigungen: Spinnen, andere Jinchuuriki, das Jutsu Gouwan

Stärken: Starke Ninjutsu Kenntnisse, schnelle Überlegungen und Pläne, Nutzt alles in seiner Umgebung als waffe, Starkes Durchsetzungsvermögen und Psychologische Tricks
Schwächen: Wasser, unterschätzt oft seine gegner, ist öfters desinterressiert wenn der kampf lang dauert.

*JUTSU*

Sand:
Shukaku no Hoko
Sabaku Taisou
Sabaku SouSou
Sabaku Rou
Sabaku Taisou
Suna Raishin
Sabaku kyuu
Gokusamaisou
Sabaku Fuyuu
Suna no Yoroi
Suna bunshin
Daisan no Me
Suna Shuriken
Ryuusa Bakuryu
Suna Shigure

Satetsu
Satetsu Shigure
Satetsu: Shukaku no Hoko

Suna Ninpo [Automatisch -> Shukaku]
Suna no Tate [Automatisch -> Shukaku]

Shukaku:
Fuuton: Ren Kudan
Fuuton: Mugen Saijin Daitoppa
Tanukineiri no Jutsu

Wind:
Fuuton: Daitoppa

Unterstützung:
Kuchiyose Tobidougou
Bunshin no jutsu
Bunshin Bakuha

Shunshin no Jutsu
Kawarimi no Jutsu
Henge

Waffen:
Kunai
Shuriken
Sandkürbis
Rauchbomben
Hellebarde
Satetsu Sandkürbis

*ATTRIBUTE*

Nin: 16
Tai: 0
Gen: 0
Aus: 10
Ges: 14

*GESCHICHTE*

Enuma…Enuma Elish…der Name den mir meine Mutter gab, der Name mit dem mein Fluch verborgen war…
In dieser kalten Nacht sitze ich nun hier, in Kagerougakure no Sato, und schreibe die Fetzen meiner Vergangenheit auf an die ich mich zu erinnern wage…
Wer dies liest sollte sich bewusst sein das diese Kapitel von einem Monster geschrieben wurden, einem Monster welches nichts als dürre und Tod bringen kann. Wie einst der mächtige Shukaku erbte ich die bürde des Sandes welcher tödlich und kaltblütig die vernichtet welche ich ins herz geschlossen habe, als auch die die mir entgegentreten.
Ob ich nun Shukaku bin oder Enuma vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen, ich bete dafür das ich diese antwort eines Tages wieder klar und deutlich erkenne.
Doch nun zum wesentlichen, meiner Geschichte eine die an einem kalten nebligen Ort begann…
Meine Mutter war eine eher schmächtige Frau mit langen weißen Haaren, ob nun das Alter an diesem Zustand oder die Nerven schuld waren wussten wir, ich und meine Schwester nicht, dennoch war unsere Mutter kränklich und innerlich zerbrochen. In ihren Sätzen lag stets sorge um mich, als auch Angst… angst vor einem Kind welches sandiges Gespinnst bewegen konnte. Damals wusste ich nicht was das war… welche düstere kraft ich beherbergte, damals… war er weder bei mir noch hat zu mir gesprochen… anderst als heute.
Eifersucht plagte jene welche ich dachte sie stünde mir bei, sie trug, wie dieses eine Mädchen hier im Dorf, schwarzes haar und weiße Strähnen im Forderteil. Verraten wurden wir von diesem Balg was sich meine Schwester schimpfte, nunja böse kann ich ihr nicht sein sie kümmerte sich auch ab und an um mich als Mutter ihre Anfälle hatte und nicht mehr konnte wie sie wollte.
Eines Tages stürmten Ninja unser Heim, in einer kalten nebligen Nacht, inmitten ihnen stand schließlich meine ältere Schwester und zeigte mit einem verächtlichen Blick auf mich herab, auf mich der gerade mal 6 Jahre schuld war und in den Armen meiner erfrorenen Mutter lag. Wann sie in dieser Nacht starb weis ich nicht mehr… dennoch spüre ich auch heute noch ihre kalten Arme um mich und sehe ihre bläulichen Lippen die letzten Worte wispern.
Verzweifelt floh ich in eine Ecke des Versorgungsschrankes und bittete die Götter diese Menschen welche mich scheinbar töten wollten verschwinden zu lassen.
Die Tür sprang auf, ein fremder Mann trat ein und peitschte sofort auf mich ein, seine Hand packte mich am hals und hob mich an, sein gieriger perverser Blick durchdrang meinen Körper, ich schloss die Augen und betete dafür das er mich nicht umbrachte, nach weiteren Schlägen und Peitschenhieben lag ich vor ihm… ich hörte nur noch das Gebrabbel von weiteren Männern die bei ihm standen und das klirren von Metall das von ihren Hüften sprang… Man mag es pervers finden und nicht jedem ist dies wiederfahren dennoch kann man sich denken welche schmerzen es einem Kind bereitete so etwas zu erleben, und was als nächstes geschah… nun man nennt es Vergewaltigung schätze ich.
Tränen und Schmerzensschreie entglitten mir kurz öffnete ich nur die Augen und in der Tür stand jenes Mädchen mit einem abfälligen dämonischen grinsen welches Ich in den heutigen tagen auch aufsetzen konnte.
Als sie sich vergangen hatten warfen sie mich zur Seite und wollten mein Leben mit einer rot schimmernden Klinge beenden als ER plötzlich seine Pranken erhob…
Ein teuflisches Gefühl machte sich in mir breit, obwohl ich beschmutzt und zur Erschöpfung geschwächt war erhob ich mich, meine Augen schmerzten und ich schätze sie verwandelten sich damals zum ersten mal in die des Dämonen, nach kurzer Zeit vernahm ich nur noch rissigen und fließenden Sand unter und neben mir auf dem einstigen steinigen Boden, Das knacken von Knochen und spritzen von Blut… daran erinnere ich mich auch noch genaustens… genauso wie der flehende und zitternde Blick derer die ich gewaltsam zerriss und zerquetschte, aufspießte und verschlang…
Das liebste Opfer darunter war meine eigenen Schwester… selbst durch meine regungslose Mutter prankten Sandstreben und Stacheln.

Das war der Anfang vom Ende meiner Welt…
Ich erinnere mich noch nicht an weitere Details an diesen Ausbruch und wie ich von dort entfliehen konnte, doch irgendwann fand ich mich in einem Wald nahe der Stadt wieder, taumelt wanderte ich voller blut über den Schnee und fiel irgendwann in Ohnmacht.
Erst später begriff ich das dieser Dämon einer der Bijuu war und das ich langsam aber sicher mit ihm verschmolz.

--- Auszug, Memoiren Enuma Elish Kap.1

Notizen:
-- Sensei Sahariel
-- verlassene Bibliothek
-- Angriff Kiri
-- Ankunft in Kagerou
-- Daisuke, Rin, Kasai etc….
-- Dämonischer Zugriff
--Verschmelzen mit dem Dämon
--Reise nach Konoha


Zuletzt von Enuma Elish am Mo Jun 07, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Enuma Elish Left_bar_bleue10/16Enuma Elish Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Enuma Elish Left_bar_bleue10/16Enuma Elish Empty_bar_bleue  (10/16)

Enuma Elish Empty
BeitragThema: Re: Enuma Elish   Enuma Elish EmptySa Mai 22, 2010 8:37 pm

Wenn keiner weiter einwände hat is es angenommen ö.ö
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
 
Enuma Elish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG-Vorbereitungen :: Euer Charakter im RPG-
Gehe zu: