Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suiton-Juutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Suiton-Juutsus Left_bar_bleue10/16Suiton-Juutsus Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Suiton-Juutsus Left_bar_bleue10/16Suiton-Juutsus Empty_bar_bleue  (10/16)

Suiton-Juutsus Empty
BeitragThema: Suiton-Juutsus   Suiton-Juutsus EmptyFr Mai 21, 2010 2:24 pm

Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.



Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C

Voraussetzungen: Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Suitonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.



Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C


Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um einen Gegner in ein Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, indem der Anwender in Kontakt damit bleibt. Die Gefangenen können sich nur wenig bewegen und nur Attacken, die Chakra angreifen (also Hyuuga z.B.) können das Gefängnis zerstören.



Mizu no Tatsumaki (Wassertornado)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C



Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Wasserstrudel um sich herum, der seinen kompletten Körper umgibt. Er ist stark genug, um schwächere Attacken abzuwehren und kann die meisten Menschen, die in ihn geraten, aus dem Gleichgewicht bringen. Der Anwender selbst kann jedoch auch keine Attacken auf direkte Weise nach außen senden, sondern muss über Umwege angreifen. Da diese Kunst ein wenig aufladden muss (einige Sekunden), ist sie nicht als schnelle Deckung geeignet.



Suiton: Baku Suishouha (Ausbrechende Welle)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B


Beschreibung: Ein Suiton-Jutsu, das sich vornehmlich auf pure Masse verlässt, mit dem der Anwender allerdings auch eine Wasserquelle für zukünftige Jutsus erschaffen kann. Nach dem Formen der Handzeichen spuckt der Anwender mit hoher Geschwindigkeit eine große Menge Wasser aus dem Mund, die sich unter ihm als eine Art Wassersäule manifestiert, die der Anwender in eine beliebige Richtung als große Welle ausbrechen lassen kann. Die Menge des eingesetzten Wassers entspricht dabei etwa der eines kleinen bis mittelgroßen Sees.


Suiryuudan no Jutsu (Wasserdrache)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B


Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an. Dieser Drache verursacht weniger einen starken Aufprall als den Gegner in sich zu saugen und dort orientierungslos herumzuwirbeln und sogar zu ertränken. Auf die Umgebung hat so ein Drache aufgrund seiner Größe eine wesentlich schlimmere Wirkung, denn er kommt einem kleinen Tsunami gleich. Die gleiche Wirkung hat er auf größere Ziele, wie z.B. andere Drachen oder durch Kuchiyose beschworene Bestien.



Suikoudan no Jutsu (Wasserhaigeschoss)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B


Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, schießt ein Wasserstrahl aus dem Wasser, dessen Größe je nach eingesetztem Chakra variierend groß ist, ebenso die Anzahl der Wasserstrahlen. Auf unteren Stufen sind es drei und sie sind etwa so groß wie ein Katzenhai. Ihre Größe wächst bis auf die eines weißen Hais (Stufe 6 Kontrolle) und die Anzahl auf 5 (Menge Stufe 6). Dieser Wasserstrahl hat die Form eines Haikopfes und schießt durch Chakra geleitet auf den Gegner zu. Ein Treffer dieser Haie ist sehr schmerzhaft und für gewöhnlich ziehen einen diese Wasserfiguren mit ins Wasser, sollten sie einen zwischen die Kiefer kriegen (auch wenn sie nicht beißen können o.ä.).


Daibakufu no Jutsu (Große Wasserfall Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: A


Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Handzeichen wird eine riesige Welle erzeugt, die auf alle in ihrem Einflußbereich herabstürzt und wie ein Wasserfall alles begräbt. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Normale Menschen sterben sehr schnell und auch Ninja haben Schwierigkeiten sich zu befreien. Alleine die Aufprallwucht raubt ihnen den Atem und kann Knochen zermalmen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
 
Suiton-Juutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG-Vorbereitungen :: Jutsu-Bibliothek-
Gehe zu: