Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Watashi wa Yumi desu =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumi
User



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.10

Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D EmptyDo Jun 17, 2010 3:39 pm

Konnichi wa, mina saaaan!

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, ist mein Nick Name Yumi, ich hab mir hier angemeldet, weil mir ein Freund den Link hier gegeben hat ^-^

Gleich vorweg, ich LIIIIEBEEEE Japaniiiiisch weeeeil Nihongo wa omoshiroi desu (Japanisch ist interessant)!! =D
Also nicht wundern, sollte das jemand nicht blicken :3

Ich bin 17, ich bin Schülerin, ich habe Hobbies (durchgeknallte, aber egal xD) und iiiich... mag RPGs ^-^

Auf die Schnelle weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll... bei Fragen, scheut euch nicht und

Hajimemashite, dozo yoroshiku!!!! =D



PS: Das mit dem Posten tut mir leid, ich hab angenommen, dass ich schon schreiben darf und dass der Post von Arken mir das erlaubt
Hab das mit den anderen Anmeldungen verglichen und die haben auch danach gepostet?
Gomen, und als kleine Anregung, vielleicht solltet ihr Regeln einfügen, damit sowas nicht nochmals passiert ^^
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Watashi wa Yumi desu =D Left_bar_bleue10/16Watashi wa Yumi desu =D Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Watashi wa Yumi desu =D Left_bar_bleue10/16Watashi wa Yumi desu =D Empty_bar_bleue  (10/16)

Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D EmptyDo Jun 17, 2010 4:03 pm

macht ja nix mit den Posts aber, hat dir Yoruko/Andy den link gegeben oder Nanako? ö.ö das wäre das einzige was mich gerade interessiert
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Yumi
User



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.10

Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D EmptyDo Jun 17, 2010 4:06 pm

Nanako kenn ich nicht, aber wenn du mit Yoruko/Andy Kaze meinst, dann ja ^-^
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Watashi wa Yumi desu =D Left_bar_bleue10/16Watashi wa Yumi desu =D Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Watashi wa Yumi desu =D Left_bar_bleue10/16Watashi wa Yumi desu =D Empty_bar_bleue  (10/16)

Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D EmptyDo Jun 17, 2010 4:09 pm

dachte ich mir xD

gut also meinet wegen kannste Chunin spielen und der Bijuu geht auch ok
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Yumi
User



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.10

Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D EmptyDo Jun 17, 2010 4:12 pm

Arigatoooou! =D

Kannst du dann bitte den Post wieder löschen? Sieht unschön aus auf der ersten Seite xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Watashi wa Yumi desu =D Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Yumi desu =D   Watashi wa Yumi desu =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Watashi wa Yumi desu =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yagami Yumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: Densetsu no Shinobi :: User stellen sich vor!-
Gehe zu: