Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Tsumei

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:37 pm

Als Yoshi in das wasser glitt würde es nicht lange dauern bis seine Augen wieder klar sehen konnten, und tatsächlich stand er da, die haare wellten sich wie flammen und spielten sich nach oben. Sein Gesicht sah Yoshi entgegen und wirkte neben allen erwartungen eher melancholisch als seine purpuraugen Yoshis Blick trafen. Er wirkte in diesem Wasser wie jemand den Yoshi auch verstehen konnte für einen kurzen moment schlugen ihre herzen in diesem kühlen nass gleich. Beide schienen eine recht tragische vergangenheit gehabt zu haben. Wenn sie sich jemals ausgesprochen hätten würde der kampf vielleicht anderst verlaufen aber jeder der beiden wusste das einer hier sterben würde.
Der Nuke warf ihm ein sanftes lächeln zu und machte ein Fingerzeichen mit der rechten und eine anderes mit der linken hand, als er sie zusammenführte, verblassten beide sichtverhältnisse denn alle wassermassen wurden nur aus einem grund von diesem gewaltigen chakra durchdrungen. "Hyouton...Hyouzan Kai" durchdrang stumpf die wassermassen.
Schlag artig brach das wasser nach oben auf und gefror in sekunden schnelle, eine riesige purpurblaue eislandschaft entstand und beide der Ninja schienen dort gefangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:47 pm

»Ich wusste das du das machst...« Yoshiros Rasengan, welches er nur bei extremer fehlkalkulation parat hatte verschwand wieder in bruchteil einer Sekunde. »Hyuuton... ich wusste es seit Anfang an...« Yoshiro grinste und sah seinen gegenüber in die Augen und zeigte mit den Finger auf diesen. »Einer von uns wird hier heute sein grab finden« seine Haare fielen ihm in das Gesicht und ein grinsen folgte dem gleich. »Und das werde nich ich sein, sempai... Anfangs dachte ich du seist der Mörder aber, ich kenne nur einen, welcher das Hyuuton so gemeister hat.« Er löste mit einem kurzen griff ein paar gewichte an seinen Beinen, welche tiefe Löcher in das Eis schlugen. »Ich werde mich jetzt nicht mehr zurück halten. Yuki wieso hast du mich hintergangen und Konoha verlassen?«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 9:01 pm

"Konoha.... Yoshi... dieses Dorf birgt geheimnisse in sich die mein herz nicht ertragen hat...lieber bin ich ein Verräter dieser Zusammenkunft aus geheimnistuern... als ein Mörder meiner eigenen freunde." Er spielte warscheinlich gezielt auf Yoshis vergangenheit an. Doch er zögerte nicht lange und hob erneut die schwerter gegen den Kyubi-user. "Sol Katti...Mani Katti... Die Schwerter die alle Richtungen reversieren können, mein neuer Meister verhalf mir sie zu besorgen... damit werde ich Konoha den Erdboden gleichmachen... im wahrsten sinne."
Die Klingen schimmernden im fahlen licht des Eises, die haare warfen einen purpurnen schimmer in jeden spiegel aus Eis der um sie herum verborgen lag. Eine letzte herausfordernde andeutung und ein letzter satz fordernden Yoshi auf nun dem echten und wahren kampf beizuwohnen.
- "Sie ist auch bei Uns, Yoshi-kun..."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 9:11 pm

Yoshiro machte sich bereit, er wusste was nun auf den Spiel stand. Versagen wa keine Option. Immerhin lies er Enuma auf sich zu Hause warten. Doch dann traf es ihn wie einen schlag worauf es ihn aus der Fassung brachte. »USO DA! Sie ist vor 4 jahren gestorben, Ich habe es gesehen. Mit meinen eigenen Augen!« sein Kampfwille war für den Moment gebrochen und sein schwert fiel ins Eis. Das er der besitzer der beiden Legendären Schwerter war kratze ihm in dem Moment nicht. die bilder hallten am ihm vorbei als wäre er in einem riesigen Zeitraffer gefangen und konnte kein Ausweg finden. Ihre Stimme ihr gesicht alles was er in seinen Errinerungen trug rauschte an den Jungen vorbei bis dieser nur noch ihr bild vor augen hatte. Seine nassen Haare fingen an den spitzen leicht an zu gefrieren, es herrschte toten stille in diesem riesigen Käfig aus purem Eis. »Sie kann nicht...«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 9:32 pm

Der Nuke ging langsam auf ihn zu mit der spitze des weißen schwertes vorann, sein blick wirkte ebenso kalt wie sein Element. "Sie lebt...doch du warst zu blind uns alle zu verstehen...du warst diesem Kyuubi mist doch regelrecht verfallen....buuhuuuu alle hassen mich, ich wünschte ich wäre nur ein bisschen stärker ich..." Ein Riss im Eis " ICH !" Ein knacken in dem Berg aus Kälte " IMMER NUR ICH !!! WENN SIE GESTORBEN WÄRE WÄRE ES DEINE SCHULD !!!" Das eis barstete vollkommen und war nun leicht verschroben um sie her, es bot keinen großen halt mehr doch der junge ging immer weiter auf ihn zu, ihm scheinte die Glätte kaum zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 9:38 pm

Yoshiro hielt an seinem Schwert fest und stütze sich mit diesen Ab. Auf einmal hörte man sidendes Wasser, seine Füße waren komplett vom Fuchsgewand umzogen und so bahnte sich es seinen Weg nach oben. Der erste Schwanz folgte sogleich. Was Yuuki nicht wissen konnte war, das er im laufe der Zeit gelernt hatte diese Form nach freien Willen zu kontrollieren. und er stand auf und sah Yuki in die Augen. »Jene, welche die Regeln brechen sind Mistkerle.... aber jene welche Ihre Freunde verraten. Sind planke Scheiße....« Entfuhr es ihm langsam und leise als er sich mitlerweile wieder aufgerappelt hat-
»Sag mir Augenblicklich ihren Aufenthaltsort oder du wirst es bereuhen mich kennen gelernt zu haben.« Das Eis brach um ihn herum weiter auf die Hitze, welche von seinen Chakra ausging war unmenschlich ja man konnte es regelrecht mit bloßen Auge sehen als Yoshiro langsam auf Yuki zulief. »SAG. ES. MIR!«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 9:55 pm

"Diesen Spruch kann ich dir nur zurückgeben...du hattset zu viel angst um uns beide zu verstehen...Ich bin mit ihr durch die Hölle gegangen und wieder zurück, nur um sie zu schützen. SIE WILL DICH NICHT SEHEN EGAL WAS GESCHIEHT !!!" Yuuki warf das Sol Katti direkt durch das Eis "NIFLEHEIM !!!" Das ganze eisgebäude verformte sich die luft wurde starrend kalt so dass einem der atem in der lunge gefrieren würde und ein endloses labyrinth aus spiegeln und schwerben baute sich auf in dem der junge Eisnutzer verschwand. Es glich einem bizarren spiel aus katz und maus und verstecken, die spiegel kreißten und flogen um yoshi herum, berührten sie den boden so ließen sie ihn weiter gefrieren. jede einzelne schneefocke bildete eine weitere eisblume am boden die das wasser welches schmolz sofort wieder kristallisierte.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 10:04 pm

»Du vergisst eins...« Ein formte ein Seal und man traute seinen Augen kaum. Das Kyuubichakra schien quasi zu explodieren. Es sprengte das Eis um Yoshiro herum weg und er sah mit leuchtend roten Augen Yuki hinterher. »Du kannst mir nicht entkommen.... Tatsumaki Rasengan!« Seine Hand wurde durch die wucht des Tatsukami Rasengans förmlich ausgerissen, es glühte rot und verschmolz mit der Bijuu-Aura. »Das Rasengan treibt selbst den Bijuu in mir an sich anzustrengen. Du solltest damit besser nicht in berührung kommen...« In Sekundenbruchteilen, schneller als es ein normales menschliches Auge erlaubt schoss er auf die sich kreisenden Spiegel zu und drückte das Rasengan direkt in einen Spiegel hinein.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 10:45 pm

Der junge Nuke-nin traute seinen Augen nicht als er diese übermächtige technick heranschreien sah, solch eine gewaltige Kraft hatte er noch nie erleben können, selbst das Eis schmolz in Sekundenbruchteilen weg, also was tun. Natürlich musste er nun seine gegebenen Schwerter benutzen um dieser technick überhaupt etwas entgegenzurichten. Seine linke Hand tauchte regelrecht aus den Spiegeln und schwang das schwarze Schwert mehremale vor sich her, er hoffte damit die Richtung dieses Jutsu umkehren zu können doch das war leider eine falsche berechnung der gegebenen Umstände. Die Richtung dieses Jutsu zu verändern half rein garnichts, es war zu groß und schwer, das Chakra glitt in alle richtungen und schien gleichermaßen zu expandieren. Kaum berührte die schwertspitze das Rasengan wurde sie zerbröselt wie ein Knäckebrot das zulange in der Sonne lag. zartrote geschockte pupillen konnten dies nicht glauben, in binnen 2 sekunden wurde ihm der linke Arm bis zur Schulter herausgerissen und zerfetzt.
Er war nicht so dumm sofort aufzugeben und verschwand im restlichen Eis welches sich hier überall befand, schoss aus dem dicken Eispanzer wieder an die Oberfläche und hinterlies nur eine dicke schwarzrote blutspur. "VERDAMMT ! Diese verdammte Fuchsfresse !!!"
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 10:51 pm

Das Rasengan geriet langsam auér kontrolle und drohte an Yoshiros Hand komplett zu zerstören. Just stoppte er das Jutsu welcher in einer gewaltigen druckwelle ausartete und ihn gegen eine Eiswand schleuderte. Jene druckwelle riss so manche kleine Eiswand mit sich und als alles aufhörte sah sich Yoshiro um. Seine Hand schmerzte und kleine stückchen an fleisch wurden herausgefetzt. Da sie durch das Kyuubichakra verletzt und vergiftet wurden war war das heilen dieser Wunde nur speziellen Iryonin vorbehalten. »Komm raus, Fuchsfresse will SPIELEN!« Mit seinen Augen folgte er der Blutroten spur und versuchte die Position des Gegners auszumachen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 11:31 pm

Der rothaarige Ninja war vorerst in defensiver position und hatte eine menge distanz zwischen die beiden gebracht. "Dieser verdammte Bängel...Trotzdessen das er den kyuubi nicht vollständig beherrscht ist er so stark..." Er zog eine Schritrolle herfor die sich ausgewickelt um die wunde und seinen brustkorb wickelte, scheinbar stoppte diese art von jutsu seine Blutungen. Nachdem er sich versorgt hatte dehnte und streckte er die andere verbleibende hand und betrachtete das schwert welches ihm noch blieb. Das Sol Katti alleine kann Konoha nichts entgegen setzen...hehe...Das Spiel ist aus was ? Tut mir Leid Yoshi...noch scheinst du zu blind zu sein um unseren weg zu verstehen. Er schloss die augen und erinnerte sich an den Grund des verrates und wie ihm dieser mysteriöse Ninja die beiden schwerter überreichte die er scheinbar aus seinem eigenen Blut geschmiedet. "Pff..." Er jappste und zog das weiße schwert kam aus seinem versteck und sah erwartend zu dem eisfeld hinüber.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 11:38 pm

Yoshiro musterte seine Hand und fing an zu lächeln. Seine verletzung war schrecklich und extrem ekelhaft anzusehen. Trotzdem musste der Konoha-Nin lauthals lachen und fokkusierte sein Chakra. »Taijuu Kagebunshin no Jutsu!« eine Kette aus Schattendoppelgängern bildete sich und nun blieb es ihm ein leichtes nach oben zu laufen. Oben angekommen erspähte er auch sofort den Nuke, welcher sich in Kampfhaltung befand. Seine Haare waren nass und lagen in seinen gesicht als er den Shinobi angrinste. »Du hast nur noch einen Arm, gib auf... und erspar es mir dich töten zu müssen...« Yoshiros Worte klangen eindringlich. Sollte Shinobi seine Meinung nicht ändern wäre das das Ende für ihn. »Du und ich... wir sind gleich...«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 11:56 pm

"Yoshi-tan..." Sein Blick war nahezu ausdruckslos doch auf seinen lippen lag ein unbändiges grinsen welches scheinbar einen abschiedsgruß beeinhaltete. kaltes Chakra sammelte sich um die füße des Nukes und eis ging von diesem aus. Die geschwindigkeit die nun freigesetzt wurde war beeindruckend. man sah ihn noch dort an jenem ort stehen und im nächsten Augenblick stand er vor Yoshi, legte seine hand sanft auf seine schulter, sein mund glitt zu yoshis Ohr. Ein kurzes schnaufen war zu hören und ein herzraasen das dem eines infarktes glich "...Versuch uns zu verstehen...erst dann darfst du sie wiedersehen...Sayonara...Yoshi-tan..." Das Weiße schwert prankte schon lange bevor der kyuubi bängel es wusste an seiner Brust, herzzielpunkt. Ein Stoß nach vorn und Blut spritze auf Yoshis Kleidung. Das Schwert ragte durch Yoshis Körper in das herz seines Feindes, dabei verletzte es Yoshi überhauptnichts. Versuch uns zu verstehen...wir waren keine verräter...wir mussten...uns...dich..." Seine augen wurden noch trüber und langsam begann der schnee zu schmelzen. Yoshiro hätte wissen müssen das einhändig zu kämpfen Yuuki nichts ausgemacht hätte, so konnte er doch jutsu benutzen die er nur mit einer hand schmiedete. also warum hat er dies getan ?
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Das Dorf Tsumei - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 5:21 pm

Yoshi sah den Ninja auf sich zurasen bewegte sich aber nicht. Als der Junge vor Yoshiro stand, fühlte er sich wie damals, als ds Trio gemeinsam durch Konoha striff. »Soweit hätte es nie kommen müssen...Yuuki-sempai...« Yoshiro umarmte seinen einzigen Freund ein letzes mal und langsam sackte der leblose Körper in seinen Armen zusammen. Das Hyuuton-Chakra erlosch und Das Eis um ihn fing an zu knacken. Doch das war dem Chunin egal, er hatte gelernt bekommen seine Handlungen nich von seinen Gefühlen leiten lassen. Durch den aufsteigenden Wasserdampf, welchen Yoshiro durch sein Chakra erzeugt hat verdunkelte sich der Himmel immer weiter und ein Donnerschlag war zu vernehmen. Der Shinobi kniete auf den Eis und hielt Yuuki in seinen Armen, mittlerweile war sein Gesicht von tränen übersäät und blutüberströmt hielt er Yuuki fest und musterte sein lebloses Gesicht. »Warum habt ihr mich nicht einfach mitgenommen?...« Kalter Regen ein kühler Wind und knackstendes Eis... Der Junge lies Yuuki auf der stelle liegen und stand langsam auf. »Resquiecat in Pace... Yuki-chama...« Das Eis drohte nun zusammen zu brechen und Yoshiro sprang auf seinen Falken, von da oben betrachtete er das schauspiel, was viele nostalgische und schmerzhafte Gefühle in den jungen Chunin auslöste. »Wir sehen uns auf der anderen seite...«
Nun wan er sein Blick direkt zu dem Falken und zu Shizuku und verharrte in Schweigen als der Falke richtung Konoha aufbrach.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Tsumei   Das Dorf Tsumei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Tsumei
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG Bereich :: Reich des Feuers-
Gehe zu: