Densetsu no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnomnomnom nom BOOBIES!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sparring - Areal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:16 pm

Leicht ins schwitzen gekommen löste sich das Schwert in rauch auf. Es schien als wäre Yoshi an die Grenzen seiner Kraft gestoßen. Doch seine Haltung wurde immer Animalischer und die 2. form trat ein. Des Bijuus erster Schweif war nun zu sehen. »«Bereite dich auf ein schnelles Ende vor... Die klaffende Wunde schloss sich in rasander Geschwindigkeit und die Striche auf seiner Wange wurden nun noch bedrohlicher. In Animalischer haltung gebückt verschwand er wieder auf der stelle, der Sand auf den Boden machte ihn nichts mehr aus. Aber er wusste, dass er das jetzt schnell zuende bringen muss, weil sonst schreckliche schreckliche Dinge geschehen würden.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:25 pm

Der Boden wurde wieder normal der sand aus dem kürbis sprang wieder zurück. "Bis hierher und nicht weiter Kyuubi Bängel...ich habe keine Lust gegen einen Besessenen zu kämpfen...lern erstmal deinen Bijuu zu kontrollieren ehe du seinen ganzen Chakravorrat anzapfst..." Enuma war zwar auf einen weiteren Angriff vorbereitet aber wie gesagt verging es ihm beim anblick des ersten Fuchsgewandes. Sein innerstes sträubte sich dagegen gegen ein Monster zu Kämpfen. langsam schritt für schritt bewegte Enuma sich über den Platz.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:31 pm

Trotz des Fuchsgewandes richtete sich Yoshiro auf und grinste wie gewohnt herausfordernd unf spielerisch. »Ich habe mich sehr wohl noch unter kontrolle, was ist los? Angst zu verlieren?« Yoshiro wusste wie weit er gehen konnte und was er lieber bleiben lies und promt wurde das Fuchsgewand wieder abgeworfen. »Ich habe noch genug reserven um dich so fertig zu machen« All seine Wunden waren dadurch wie weggeblasen. »Aber egal, ich weiß jetzt wozu du in der Lage bist und ich weiß wo deine schwächen liegen...« er grinste Enuma etwas an und lies seine Halswirbel knacken. »Das war alles was ich mir aus diesen Kampf erhofft habe... ich wollte dich nur testen... All das Dramagerede war nur dazu da damit ich weiß auf welches lvl ich dich stellen kann und wie du siehst, wie haben beide nicht den kleinsten Kratzer.«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:40 pm

Enuma blieb abrupt stehen und schang den arm zur seite, der sandkürbis legte sich blitzschnell als Rüstung um ihn, es glich einer Ritterrüstung mit Pranken und blauen malen, sogar ein schweif fiel nach Hinten. der Kopf drehte sich nur halb zu Yoshiro und als man das Gesicht beziehungsweise den helm sah erbrlickte man die stechenden augen des wahren shukaku. Es war ein perfektes sandgewand, eine Rüstung von der die immense kraft, das volle potenzial des Ichibi ausging. "Meine schwäche ist es mit meinem gegner zu spielen...glaub nicht das du schon alles gesehn hättest. Deine rage macht dich blind, durch deine Art..." die rüstung formte sich wieder zum Kürbis und verschwand in der rolle. "...machst du es Kyuubi sehr leicht deinen geist zu übernehmen. Und ich habe keinen Drang gegen ein Monster zu kämpfen." Die verschmolzene Kraft des Ninja aus kagerou und des Ichibi müsste eine beeindruckende Show gewesen sein, beeindruckend und mahnend zugleich. Wenn Yoshiro Enumas Aufmerksamkeit haben wollte müsse er zwangsläufig durch seine eigene Kraft den Kyuubi kontrollieren können und ohne diesen Zorn auf seine Kraft zugreifen können.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 8:37 pm

Ein kleines lachen welche in einem immer größeren ausartete war von Yoshiro zu hören. »Du bist voreilig... Arrogant und Überheblich... was dich betrifft habe ich ALLES gesehen.« Er lies seine Nackenwirbel knacksen und sah Enuma stechend in die Augen. »Du vergisst eins, Enuma-dono...« sein blick wand sich gen Himmel, seine Kleidng war total lediert aber an seinen Körper konnte man keinen Kratzer finden. »... ich war nie in Rage... alles was passiert ist, habe ich kontrolliert und heraufbeschworen... Im gegensatz zu dir weiß ich über die Kräfte des Kyuubis bescheid.« eineut kam ein hemisches kurzes lachen. »Ich glaube du bist es, welcher noch eine Menge lernen muss. Du bist Jinchuuriki des mitabstand schwächsten Bijuus und versuchts anderen vorzuschreiben, wo deren Grenzen liegen. Soetwas ist lächerlich... und deine billige Sandrüstung ist nix weiter als eine dünne Schicht, welche dir auch nicht großartig helfen kann...« Während des redens zog der junge Shinobi seine ledierte Jacke aus und warf sie mit einen lauten knall auf den Boden. »Werd erwachsen und komm dann wieder, aber verlass das Dorf, wenn du nix bessers zu tun hast...«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 8:54 pm

Enuma schüttelte den Kopf und kicherte dabei amüsiert. "Verwechsel den Bijuu nicht mit deinem gegner...Ich hatte schoneinmal ein gespräch mit einem anderen Jinchuuriki der glaubte er kannte seine Grenzen...wir mussten ihn leider illumieren, wo San...nunja das geht dich wirklich nichts an." Er schwang die arme zur seite schüttelte nocheinmal den kopf und seufzte als würde er Yoshiro sagen das er unverbesserlich und dumm war. Wahrlich, Bijuu waren Monster und die Chakramenge der einzelnen unterschied sich zwar gewaltig, aber jede ihrer fähigkeiten war gleich tödlich wie man es dreht und wendete. Sie einer Hierarchie zu unterstellen gleich allein schon einer großen Dummheit. Seinen gegner dann auch noch völlig falsch einzuschätzen glich einer Komödie ohne gleichen. "hehehe..." Es wirkte die ganze zeit als würde Enuma diesen Knaben auslachen, mit seinem lächeln und weisen ratschlägen. Entweder war dieser schneeblonde Nuke-nin wirklich um ein vielfaches weiser als der Konoha nin oder einfach nur verrückt.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:01 pm

»Tse... deine überhebliche Art widert mich an...« Yoshiro ging auf Enuma zu und lief strikt an diesen vorbei. »Anders als du muss ich mich nicht ständig hinter meinen Bijuufähigkeiten verstecken... und du erzählst mir was von Limit... du bist so lächerlich...« Seine stimme klang diesmal rauh und eindringlich, als der mit Enuma auf gleicher höhe stand. Nach und nach nahm er nun von den Sandbändiger abstand. Sollte dieser Yoshiro jetzt angreifen, würde er ihn eine ganz andere Seite von ihm zeigen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:12 pm

Wieder musste Enuma lächelnd kichern, ja sich schon fast den bauch halten das er nicht anfing loszulachen. Als er sich wieder fing entgegnete er dem Host des Kyubi auf sehr herausfordernde weise "Im gegensatz zu dir muss ich mich nicht ständig hinter meinem Bijuukräften verstecken..." Der Anfang klang exakt gleich in der selben sprechweise ja schon fast in der selben Tonart. "...oder meinst du du hättest diese tollen technicken auch ohne den chakraboost deines edlen Freundes jemals hinbekommen ? warscheinlich nicht...warscheinlich wärst du schon längst in der gosse verhungert, durchgedreht oder wer weiß sonst was..." Er lächelte wieder so schmierig und provokant wie vorhin. Enuma konnte seine Kräfte sehr wohl einschätzen, und Yoshiro wüsste das er ohne die fähigleiten seines bijuu diese ganzen skills nie gegen ihn hätte benutzen können. Und Enumas Ansicht nach heilt man ja gewöhnlich nicht so schnell wie es dieser Junge hier tat, man sollte definitiv abwehren ansonsten würde man ganz schnell verrecken.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:16 pm

Ohne zu zögern griff der Shinobi in eine Seitentasche und zog ein Stück papier raus und befestigte es auf seinen Arm. »Das Kyuubi-chakra ist nun für genau 60 Minuten für mich unnutzbar, willst du eine dricke lippe riskieren und mich erneut herausfordern?« Er klang entschlossen und siegessicher zugleich. »Oder hat der große Enuma Elish etwa angst gegen einen Gaki zu verlieren?« Sein grinsen war ihn nu deutlich anzusehen, den von Enuma selbst hat er dessen Namen nie erfahren.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:30 pm

"Ohoho bin ich also schon so berühmt ja ?" Enuma lächelte entzückt. Enuma aber schloss die augen und schüttelte den Kopf noch einmal. Als er sie öffnete sah man in normale pupillen aber trotzdessen noch genauso goldorange wie eh und jeh. "Nimm es mir nicht übel aber ich habe wichtigeres zu tun als mich mit einem Kind zu streiten das so vehemend seine gegner versucht zu provozieren. Jedoch schaffst du das bei mir nicht so einfach..." Er grinste erneut, machte einen kurzen knicks vor dem jungen und wollte gerade in die andere richtung gemächlich davontappsen.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:38 pm

»Du versuchst mich doch die ganze Zeit zu provozieren.... naja wie dem auch sei...« eine Schriftrolle ausgebreitet und ein Siegel geformt erschienen Zahlreiche bücher, er nahm ein altes zerzaustes und vollkommen verstaubtes Buch und sah es an. »Besitzt du nicht fast haar genau das selbe?« Er sah sich die Bücher an und nahm eins hervor, auf dessen Stand der Name Enuma Elish mit verzierter Schrift welche andeutungen auf die Wüste machte. »Ich habe fakten und Daten aus aller Welt gesammelt über jeden einzelnen Jinchuuriki und Bijuu und sie sind alle hier niedergeschrieben. Aber natürlich wusstest du das von Anfang an.« hing er dann noch spöttisch an und lies alle Bücher, samt der 2 welcher er in seinen Händen hielt wieder in der Schriftrolle verschwinden. »Im Grunde weiß ich mehr über Bijuus und ihre Kraft als du es je wissen wirst.«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:47 pm

"Und ? glaubst du alles was in Büchern steht ?" Ohne sich wieder umzudrehen sprach er selbstsicher weiter "Ich zerstöre dir ungern deine Illusionen aber jedes Buch welches fakten über mich enthält ist entweder von mir persönlich gestellt wurden oder man hat nur oberflächliche daten erfasst die in der praktischen Ausführung nicht wirklich stimmen müssen. Zudem besitze ich eine andere Art Buch, viel älter als es diese zeit zulassen würde..." Er sprach von dem wesen welches ihm sein wissen direkt vermittelte, sein zweiter geist und beschützer. "Mein kleiner...einen Bijuu in sich tragen...oder selbst zum Bijuu werden...glaub mir...wir befinden uns auf ganz unterschiedlichen ebenen."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:11 pm

»Wie sagt man so schön, jeder ist seines glückes schmied...« Yoshiro seufzte und sah in den Nachthimmel. »Elish-san...« sein blick richtete sich wieder in die Augen Enumas, diesmal waren sie mit wärme und zuvorkommen heit erfüllt. Ähnlich klang auch Yoshiros stimme. »... Du hast mich gefragt wofür ich Kämpfe, nun ich muss zugeben, das was ich dir gesagt hab war eine Lüge.« Ein kurzes lächeln welches jedoch sofort wieder verblasste zierte die Lippen des jungen Jinchuuriki. »Ich kämpfe für meine Freiheit und zwar solang, bis ich etwas wichtigeres im Leben finde, für das es sich zu Kämpfen lohnt.« Er streifte sich durch die Haare und sah dann in den Sichelmond welcher hoch oben am Himmel stand. »Gomen-Nasai, dass ich dir zur last gefallen bin. Ich wollte dich nur als person testen und ich glaube nicht, das du mit bösen Absichten nach Konoha gekommen bist.« Der junge zog sich die Jacke wieder an, welcher er in den Kampf abgelegt hatte und sah nochmal zu Enuma. »Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich eines Tages erneut- Elish-sama«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:04 pm

Enumas blick richtete sich auf den Boden, die vibrationen der stimme yoshiros wirkte echt, sein körper sendete keine signale das er lügen würde. Die Augen des Sandbändigers verloren ihrebn Dämonischen glanz und seine pupillen wurden normal, sogar die farbe seiner iris wurde etwas abgeschwächt. "Kleiner...Konoha...Kiri...Suna...all die großen nationen sind uns egal...wir sind Nuke nin weil wir die Freiheit gesucht haben, wir sind ausgestoßene weil wir anders waren und gedacht haben als unsere Ältesten. Wenn du testen wolltest ob ich einer von den Guten bin, dann überleg dir sorgfältig wer deiner Meinung nach die Bösen sind...pass auf was du tust, du kannst nur Vorwärts gehen wenn es die Schritte in die Freiheit sind...es gibt kein zurück...nicht unter den 5 Kagen...nicht unter den Daimyous der nationen..." Enuma warf Yoshiro eine schriftrolle zu die den Titel Fairy-Tail trug und einen untertitel wo stand bitte nur in geschlossenen Räumen und ohne Publikum benutzen stand.
"Wenn du etwas über deinen Bijuu lernen willst fang damit an...ich habe dieses Buch haargenau im Kopf, die alte sprache darin findest du hinten übersetzt aber lerne sie trotzdem sie kann dir helfen..." Der Jinchuuriki des Sandes vermachte ihm hier ein sehr wertvolles geschenk, das Buch welches er zu seiner Chunin prüfung aus einem Amegakure Schrein besorgen musste, ein Buch welches geschichten, theorien und exaktere fakten lieferte als es so manches geschichtsbuch über allerlei Bijuu tat.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:12 pm

Mit einer Hand fing er das Buch auf und sofort hatte es seinen PLatz in der Tasche des jungen gefunden. »Global betrachtet gab es weder gut noch böse, das sind nur ausdrücke um den Handungen der Menschen ein grundprinrip zu geben.« gab er von sich und sah auf das Buch worauf ein leichtes Grinsen diesen Moment untermalte.. »Ich werde es pflegen als wäre es ein Familienmitglied, Elish-sama.« Wind streifte durch sein Haar und sein blcik verfestigte sich in den Vollmond. »Der Preis der Freiheit ist hoch...« noch im selben Atemzug richtete er sein Blick zu Enuma. »Lass mich dich begleiten und lass uns gemeinsam mehr über die Bijuus und ihre Jinchuuriki lernen.« Ein kalter Wind untermauerte diesen Augenblick, welcher die vorherrschende Dramatik noch weiter anhob.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:34 pm

Ich dachte du magst andere Bijuufesseln nicht...Enuma Ein kurzes grinsen war auf seinen lippen zu sehen, doch es galt mehr enumas innerer seite. "Alles was ich lernen will..." Er zeigte auf sein eigenes Herz. "...ist das hier. Ich mache mir keine Gedanken über andere Bijuu mir sind sie im Prinzip egal...solange man sie nicht versucht zusammenzuführen." Er lauschte der stille dieser nacht welche sich in raunenden wind verwandelte und durch die kronen der bäume um sie wehte. "Mach was du willst...ich kann dich eh nicht davon abhalten schätze ich."
Er lächelte erneut bis plötzlich neben ihm eine exakte Kopie landete. diese glitzerte am ganzen Körper und eines der Augen wirkte auch etwas verschroben und unförmig als passe es nicht so recht hinein. die gestalt warf enuma eine schriftrolle vor die füße und verpuffte dann zu einem haufen glitzersand.
"Oooh das ging schneller als erwartet..."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:38 pm

»Wenn ich deinen Worten glauben schenke, dann ist Das da bereits ein Teil des Bijuus...« Damit wollte er klar machen das Enuma schon selbst fast ein Bijuu ist und plötzlich sah er die gestalt vor Enuma auftauchen. »Lieg ich richtig in der annahme, das das etwas aus dem Hokageanwesen ist?« Langsam ging der junge auf Enuma zu. »Wenn ich Frei sein will, wird mich Konoha mehr oder weniger verstoßen, also du hast die Wahl. Weihe mich in deinen Plan ein, und ich kann dir eine große Hilfe sein oder lass mich im dunkeln Sitzen« Kurz musterte er die Schriftrolle und sah dann wieder zu Enuma. »Ich meine, fals das hier noch nicht alles war, was du brauchst.«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:48 pm

Enuma zog selbst eine kleinere schriftrolle hervor und versiegelte die etwas größere darin und packte sie in seine tasche. Als er sich wieder Yoshi zuwendete zuckte er nur anteilnahmslos mit den Schultern "Ich sollte lediglich Informationen besorgen und das hab ich getan. Was du machst ist mir gleich ich hab dich schließlich gewarnt was es bedeutet ein Nuke zu sein." Enuma wirkte aufeinmal etwas müde und motivationslos. "Nunja ich hab mal von einigen Jinchuuriki gehört die ihre Bijuu haben bändigen können sodass sie ihre Kräfte komplett nutzen konnten. Shukaku war ein Forscher seine Intuitionen waren meinen sehr ähnlich deswegen verschmelzen wir scheinbar miteinander." Er warf ihm einen warnenden Blick zu "Kyuubi hingegen besteht zum Großteil aus Hass und Wahnsinn, wenn du alles um dich herum hasst wird er es leicht haben dich zu übernehmen."
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 3:03 pm

»ich würde so einem Wesen nie erlauben mich zu übernehmen...« Er schlug die Hände hinter den Kopf zusammen und sah zu Enuma. »Aber ich habe keine wirkliche Lust mehr, darüber zu disskutieren welcher Bijuu der wahnsinnigere ist und welche Weltherrschaftspläne jene Schmieden...« er lächelte leicht und ging auf Enuma zu. »Hast du Hunger? Ich lad dich zum essen ein, wenn du willst natürlich.«
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Enuma Elish
Jounin
Jounin
Enuma Elish


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 34
Ort : Nmb

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue14/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (14/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:23 pm

Enuma griff sich an die Schriftrollen halterung und tatsächlich war eine wo FOOD draufstand, aber er ignorierte die tatsache und nickte dem Chunin vor ihm einfach nur zu. "Ja gern aber hat um die zeit denn schon jemand auf ?"
Er setzte seine kapuze wieder auf verschrenkte die arme, er wirkte im moment etwas schlacksig und immernoch demotiviert jetzt wo er seine mission erfüllt hatte. Normalerweise müsse er sofort zurückkehren aber sein meister würde wissen das Enuma oft "Umwege" ging.
Nach oben Nach unten
Aster
Jounin
Jounin
Aster


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32

Status
Geschicklichkeit:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)
Ausdauer:
Sparring - Areal - Seite 2 Left_bar_bleue10/16Sparring - Areal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/16)

Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:28 pm

Yoshi lief hinter Enuma und zog ihn die Kapuze wieder herunter. »Findest du nicht, dann das nur auffällt vermumt durch die Straßen zu wandern... wenn man nicht gerade Aburame heißt?« langsam lief er wieder in richtung Ramenstand und sah in den Himmel, »der Ramenstand in Konoha hat sogut wie immer auf, also, folg mir...« er lief dann langsam vom Areal in richtung Stadtzentrum. Plötzlich kreiste ein Falke um Yoshiro und warf ihm einen Zettel vor die Füße kurz einen Blick daran verschwendet sah er zu Enuma. »Sorry, aber die Pflicht ruft, ich lasse meinen Falken hier, er bringt dich zu meinem Haus du kannst es nutzen solang es dir beliebt, aber verlass bitte das Dorf nicht bevor ich wiederkehre.« Meinte er und verschwand in dem Bruchteil einer sekunde in einer Rauchwolke.
Nach oben Nach unten
https://densetsu-no-shinobi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sparring - Areal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparring - Areal   Sparring - Areal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sparring - Areal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Densetsu no Shinobi :: RPG Bereich :: Konohagakure no Sato :: Trainingareale-
Gehe zu: